Ausgewählter Beitrag

Queendom2

Die Serie lief im April letzten Jahres auf viki und ich hab sie natürlich auch gleich wöchentlich geschaut. Und natürlich habe ich mich, wie immer, wenn es um K-Pop geht, auch als Subber beworben. Die erste Episode ging auch noch gut los, doch dann erstmal nichts mehr. Irgendwann habe ich das Projekt auch noch als Co-Mod angenommen und Ende des letzten Jahres konnten wir dann endlich alle Folgen übersetzen. Als Girlgroups waren mit dabei: VIVIZ, Kep1er, Brave Girls, LOONA, WJSN und einzige Solokünstlerin Hyolyn.

Queendom2
2022 Korea - 10 Episoden
Genre: Koreanisch, K-Pop, Survival, Musik

Cast:
Kim Tae Yeon als Grand Master (Girls' Generation)
Lee Yong Jin als Queen Manager - Comedian und Sänger

Zur Story:
Nach dem Erfolg von "Queendom" im Jahr 2019 tritt eine neue Gruppe von sechs rein weiblichen Acts in verschiedenen Stadien ihrer Karriere auf die Bühne, um sich in der Musikarena zu duellieren. Nur eine Gruppe kann die "Königin" des Roster werden, und die Acts müssen eine Reihe harter musikalischer Herausforderungen meistern - unter anderem einige ihrer beliebtesten Hits performen, zu Überraschungssongs singen und tanzen, mit konkurrierenden Gruppen zusammenarbeiten - und schließlich einen brandneuen eigenen Song auf einer spannenden Finalbühne performen. Die Zuschauer entscheiden über das Schicksal der Gruppen - und werden gebeten, ihre Leistungen zu bewerten.

Die 10x 2-stündigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 26.01.2023, 12.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden