Ausgewählter Beitrag

Re: The End of the Tiny World

Diese kurze Serie spielt etwa ein halbes Jahr nach der Ursprungsfilm "The Masterplan" und dreht sich um einen jungen Mann, der als Job als Unterhändler fungiert. Seine Aufträge sind nicht immer ganz einfach und erst dabei auch mehr ein Hau drauf als ein sensibler Gesprächspartner. Bei dem Versuch einen Mann aus den Fängen eines Verbrechers zu retten, gerät er aber in eine persönlichen Zwiespalt zwischen menschlichen Gefühlen und seiner Arbeit.

Re: The End of the Tiny World ~Half A Year Later~
Japan 2021 - 3 Episoden
Genre: Japanisch, Action, Thriller, Drama

Cast:
Iwata Takanori - Schauspieler, Tänzer und Model
Matsui Airi - Fotomodell, Schauspielerin und Sängerin
Kaneko Nobuaki - Schauspieler und Schlagzeuger der Rockband RIZE

Zur Story:
Kida erhält den Auftrag, einen Mann vor einer Organisation zu retten. Zunächst wollte Kida die Bitte ablehnen. Er änderte seine Meinung, als er erfuhr, dass die Person, die ihn um Hilfe bat, ein Freund aus seiner Kindheit war. Zu dieser Zeit trifft Kida zufällig die geheimnisvolle Frau Michiru. Sie sagt ihm, dass "1 Tag ausreicht, um die Welt zu verändern". Dieser Ausdruck ist der Lieblingsspruch seines Jugendfreundes Yocchi.

Die 3 x 30-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 03.04.2022, 16.18

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden