Ausgewählter Beitrag

Reborn Rich

Dieses K-Drama lief in Korea von November bis zum Weihnachtsabend. Ich durfte die Serie mit Übersetzen und habe dann noch den deutschen Edit gemacht. Zeitreisen sind ja immer wieder gern genommene Themen. Hier wurde das Thema allerdings mal ganz anders angefasst und am Ende auch ziemlich überraschend aufgelöst, aber mehr verrate ich nicht. Interessant war auch das die in der Serie beschriebene Firma und der besitzenden Familie doch recht große Ähnlichkeiten mit einem echten koreanischen Giganten hat. Wer sich für soetwas interessiert, wird sicher schnell herausfinden, welche Firma damit gemeint ist. Ich mag ja Chaebol-Dramen und deshalb kann ich dieses Drama auch wirklich empfehlen. 

Reborn Rich
2022 Korea - 16 Episoden
Genre: Koreanisch, Wirtschaft, Fantasie, Politik

Cast:
Song Joong Ki - Schauspieler
Lee Sung Min - Schauspieler
Shin Hyun Bin - Schauspielerin

Zur Story:
Yoon Hyun Woo ist ein hingebungsvoller, hart arbeitender und loyaler Sekretär der Chaebol-Familie Soonyang, die das lukrative, von Jin Yang Cheol gegründete Geschäftsimperium der Soonyang-Gruppe leitet. Während eines Machtkampfes zwischen den Kindern von Jin Yang Cheol um die Kontrolle des Imperiums wird Hyun Woo skrupellos verraten und auf Befehl eines unbekannten Mitglieds der Chaebol-Familie getötet. Wie durch ein Wunder wacht er als Kind im Körper des jüngsten Mitglieds der Familie - Jin Do Jun - zeitversetzt in der Vergangenheit wieder auf.

Die 16x 75-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 11.02.2023, 10.29

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden