Ausgewählter Beitrag

Remember me

Mit gleich zwei meiner Lieblingsdarsteller hab ich remember me aus meiner watchlist rausgeholt und angeschaut. Diesmal geht es um eine Art Gerichtsdrama und wie sooft, gehen Geld und Macht einmal mehr einher und versuchen das Recht in Ihre Richtung zu beugen, ohne Rücksicht von Verlusten. Ein Chaebol tötet im Rausch eine junge Frau und lässt den Fall vertuschen. Es wird einem alleinerziehenden Vater angehängt, der gerade langsam an Alzheimer erkrankt. Sein Sohn hat dagegen das absolute fotografische Gedächtnis und wird Anwalt, um seinen Vater zu retten. Am Ende gibt es diesmal kein echtes Happy End, doch den Spoiler lass ich mal lieber weg. 

20 zum Teil mehr als einstündige Episoden siehst du auf rakuten viki  

Silvio 17.08.2020, 10.18

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden