Ausgewählter Beitrag

Rugal

Eigentlich schaue ich ja mehr romantische und lustige Sachen, aber diesmal wollt ich mal schauen, ob Koreaner auch richtig heftig Action können. Mit Rugal kommen alle auf Ihre Kosten, die gern heftige Kämpfe zwischen gut und böse mögen, die auf etwas Fantasy stehen und jede Menge Action. Ein ehemaliger Polizist verliert seine Frau und seine Augen, als die Schergen von Argos ihn aufs Korn nehmen. Kurze Zeit später bekommt er künstliche Augen und ist Mitglied einen geheimen Spezialeinheit. Von nun an bekämpfen diese 4 Mitglieder von Rugal das Syndikat Argos. Richte böse Gangster bringen sich gegenseitig um und schrecken auch nicht vor jeder Menge Opfer zurück. Der Kampf zwischen gut und böse wogt hin und her, mal haben die Rugal Truppe die Nase vorn, mal werden sie von einem sehr gefährlichen Gegner an der Nase rumgeführt. Böse Entdeckungen lassen die Truppe fast zerbrechen und alle haben mit schweren Entscheidungen zu kämpfen. Wer am Ende siegt, der schaut sich das K-Drama in 6 Episoden an.

Hier schauen auf netflix  

Silvio 13.06.2020, 16.24

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden