Ausgewählter Beitrag

Samstag ist Filmabend

Normalerweise bin ich ja ein Serienjunkie, aber Samstags versuche ich stets ältere oder auch aktuelle Filme zu schauen. 

Gestern hab ich mich für Thor - The Dark World entschieden und hab deshalb meine Apple TV angeworfen. Marvel Filme sind immer ein Garant für tolles Kino und ich mag diese Art von Filmen.

Auch der zweite Thor Film macht da keine Ausnahme und enttäuscht keine einzige Sekunde. Natürlich kann man nicht erwarten, das es eine tiefsinnige Geschichte gibt, aber Action und grandiose Fantasy kann man erwarten und bekommt sie auch!

Wenn man den Abspann zu Ende schaut, wird man belohnt, denn plötzlich kommt  noch eine Szene und man weiss ...okay ich freu mich schon mal auf Thor 3

ich vergebe : 5 von 5 Sternen 

Silvio 06.04.2014, 15.35

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden