Ausgewählter Beitrag

Sanft schmelze ich dahin



Ein sehr typisches koreanisches Drama mit einer sehr schönen spannenden Geschichte ist "sanft schmelze ich dahin". Ein Unterhaltungsprogrammdirektor macht 1999 verrückte Fernsehshows und möchte ein gefährliches Experiment durchführen. Er und eine weibliche Testperson will sich für 24h einfrieren lassen in einer Kryokammer. Kurz bevor sie wieder aufgeweckt werden, wird der Professor der das Experiment leidet in eine  Unfall verwickelt und alles läuft schief. Der Sender vertuscht das Experiment und die beiden verschwinden spurlos. 20 Jahre später werden die beiden dann doch aufgeweckt und landen in einer Welt die beiden völlig fremd ist. Beide sind plötzlich 20 Jahre älter sehen aber immer noch so aus, als wären sie keinen Tag gealtert. Die Story bleibt danach immer weiter spannend, denn zunächst hat sich nach dem erwecken ihre normale Körpertemperatur auf 31,5 gesenkt und eine Erhöhung auf 33 Grad ist für beide problematisch. 

In einem Krimi gibt es immer wieder spannende Situationen und in der Liebesgeschichte kommen sich die Protagonisten immer weiter näher.

Hier ansehen: https://www.viki.com/tv/36676c-melting-me-softly    

Silvio 17.05.2020, 14.07

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden