Ausgewählter Beitrag

School 2021

Wer sagt denn, dass es nicht auch bei den K-Dramen Dauerbrenner gibt. Die School Reihe ist bereits die 8.te Staffel dieser Serie. Allerdings muss man dazu sagen, dass die Koreaner so etwas dann doch anders handhaben. Denn jede vorherige Staffel war immer eine abgeschlossene Geschichte und es hat sich jedes Mal um eine andere Schule gehandelt. Dieses Mal geht es um eine Art Berufsschule, wo man sowohl das Abi macht und gleichzeitig praktischen Unterricht hat. Doch die Schule ist in privater Hand einer Stiftung und die Direktorin ist eine kleine Diktatorin, die nicht vor Korruption zurückschreckt. Die neue School-Serie wurde mit großer Spannung erwartet, konnte dann aber die hohen Erwartungen nicht ganz erfüllen. Sie ist nicht schlecht, das auf keinen Fall, aber sie gehört eben auch nicht zu den Top-Serien.    

School 2021
2021 Korea - 16 Episoden
Genres: Koreanisch, Schule, Drama

Cast:
Kim Yo Han - Schauspieler und Sänger (WEi)
Jo Yi Hyun - Schauspielerin
Choo Young Woo - Schauspieler
Hwang Bo Reum Byeol - Schauspielerin

Zur Story:
School 2021 erzählt die Geschichte von Schülern, die eine spezielle High School besuchen und ihre Ziele verfolgen, anstatt aufs College zu gehen. Es geht darum, wie diese Schüler etwas über Liebe, Freundschaft, wahre Leidenschaften und das Erwachsenwerden in einer intensiven Umgebung lernen. Basierend auf dem Roman "Oh, Naui Namjadeul!" (Oh, My Boys) von Lee Hyun ist "School 2021" ein Jugenddrama unter der Regie von Kim Min Tae.

Die 16 x 70-minütigen Episoden siehst du auf rakuten-viki

Silvio 20.01.2022, 10.18

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden