Ausgewählter Beitrag

She was pretty

Und auch in diesem Drama spielen die im letzten Beitrag genannten Schauspieler die Hauptrollen. In dieser Liebeskomödie geben sie wieder ihr bestes, um uns zu Tränen zu rühren und uns aber auch zum Lachen zu bringen.

Zur Story: Kim Hye Jin war ein sehr hübsches Mädchen aus einer reichen Familie, die inzwischen leider an Selbstvertrauen verloren hat und wenig erfolgreich ist. Ji Sung Joon war ein kleiner dicker Junge mit geringem Selbstwertgefühl, der nach Amerika geht und wird dann aber ein erfolgreicher Redakteur. Beide waren besondere Freunde zu Ihrer Kinderzeit und haben sich aber 15 Jahre nicht gesehen. Wie es das Schicksal so will, arbeiten sie aber dann beide beim gleichen Zeitschriftenverlag.

16 stundenlange Episoden gibt es bei netflix 

Silvio 04.11.2020, 15.57

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden