Ausgewählter Beitrag

Shining for One Thing

Und noch eine weitere Serie, die ich als deutscher Moderator und Editor begleiten durfte, ist inzwischen fertig. Dieses sehr spannende Zeitreise-Drama bleibt bis zum Schluss spannend, denn erst so nach und nach lösen sich die einzelnen Fragen, die man dabei hat, nach und nach auf. Die Hauptdarstellerin kannte ich aus einem anderen Drama, wo ich sie überhaupt nicht gut fand. Doch hier spielt sie ausgezeichnet, was mal wieder beweist, dass es nicht unbedingt der Schauspieler ist, sondern vielleicht das Drama und dessen Umsetzung.

Shining for One Thing
2022 China - 24 Episoden
Genre: Chinesisch, Krimi, Romanze, Fantasy

Cast:
Karlina Zhang - Schauspielerin
Qu Chu Xiao - Schauspieler
Caesar Wu - Schauspieler
Jinna Fu - Schauspielerin und Sängerin

Zur Story:
Lin Bei Xing ist eine junge Frau, die auf die 30 zugeht und plötzlich feststellt, dass ihr Leben aus den Fugen geraten ist, als ihr Verlobter Zhan Yu, in den sie seit der Highschool verliebt ist, die Verlobung auflöst, um mit ihrer besten Freundin auszugehen. In der Hoffnung, die Erinnerungen an ihre Liebe wieder aufleben zu lassen, lädt Lin Bei Xing Zhan Yu ein, für einen Tag in ihren alten Schuluniformen an den Ort ihrer Highschool zurückzukehren. Während sie im Regen auf Zhan Yu wartet, aktiviert sie ihr altes Telefon und reist unwissentlich in die Vergangenheit.

Die 24x 40-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 19.02.2023, 14.23

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden