Ausgewählter Beitrag

Silvio allein im Kino

... irgendwann die Tage las ich ein sehr überschwängliche Lobeshymne auf das Filmmusical Mamma Mia und auch anderswo hatte ich schon einiges gehört ... nun bei Musikfilmen bin ich immer sehr vorsichtig, aber trotzdem entschloss ich mich gestern, mir den Film Mamma Mia anzuschauen 

... und was bleibt mir zu sagen, ich kann nur in die allseitigen Lobeshymnen mit einsteigen und sagen: Großartig, genial, lustig, rührseelig ... gerne auch noch ein zweites und drittesmal und vielleicht sogar was für meine DVD-Sammlung, sollte es eine davon geben ... ich bin begeistert und werd gleich mal meine ABBA Gold neu brennen für den CD Wechsler in meinem Auto, ich muss die Mucke wieder öfters hören  :)

mehr zu Film: offizielle Seiten

Silvio 03.08.2008, 11.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Axel

Abba ist klassisch! Wie kann man es nicht lieben? Ich habe einige Freunde die es hassen und ich kann es nicht verstehen!

vom 25.01.2011, 09.06
1. von Sylvie

Du bist nominiert :-)

Hier klicken

vom 01.09.2008, 01.20