Ausgewählter Beitrag

Since I Wasn't the Heroine

Ich hab ja nun schon bei einigen Anime-Projekte mitgemacht und ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich ein großer Anime Fan werdet. Diese Serie ist wirklich spannend, aber leider wird in Staffel 1 nicht alles aufgelöst und jetzt muss man halt warten, bis es weiter geht. Ich glaube, dass viele Animes eher auch so Langläufer sind, mit unendlichen Staffeln wie westliche Serien. Da mir an asiatischen Serie eher gefällt, dass sie eben abgeschlossen sind und nicht unbedingt weitere Staffeln brauchen, bin ich also etwas zwiegespalten. Hier würde ich schon gern wissen, wie es weiter geht, aber so eine Serie ist ja jedoch auch nicht mal eben hergestellt. Man muss vermutlich bis in 2024 warten, um dies dann zu erfahren. 

Since I Wasn't the Heroine
2023 China - 16 Episoden
Genre: Chinesisch, Abenteuer, Fantasy, Anime

Zur Story:
An der Nordgrenze des Königreichs Daiqi gelegen, war Baicheng schon immer eine Stadt von großer Bedeutung. Als sie von den Beiyi angegriffen wurde, hatte das Königreich Daiqi keine andere Wahl, als mit gleicher Münze zu antworten. Leider verlief der Angriff auf Baicheng brutal und niemand verließ an diesem Tag das Schlachtfeld, außer einer Person: einer jungen Frau mit dem Namen Tang Ying. Nachdem sie gesehen hatte, wie ihr Vater die Stadt gegen die rücksichtslosen Daiqi-Invasoren verteidigte, zerbrach Tang Yings Herz, als sie erfuhr, dass er nicht von der Schlacht zurückkehren würde. Aber ihr Herz zersprang völlig, als sie erkannte, dass sein Opfer für ihre Stadt irgendwie in Verrat umgewandelt worden war. Tang Ying wurde der Zusammenarbeit mit dem Feind beschuldigt und als Verräterin abgestempelt. Sie weigerte sich, das Schicksal ihres Vaters zu akzeptieren, und beschloss, die Dinge richtigzustellen. Tang Ying reist in die Hauptstadt und ist entschlossen, den Namen ihres Vaters reinzuwaschen, aber als sie dort ankommt, nehmen die Dinge eine unerwartete Wendung. Schon bald verstrickt sich Tang Ying in ein Netz aus Rätseln und Geheimnissen und hat keine andere Wahl, als der Sache weiter auf den Grund zu gehen. Doch je tiefer sie eintaucht, desto verworrener werden die Dinge. Wird sie jemals die Antworten finden, die sie braucht, um die Sache wieder ins Lot zu bringen?

Die 16 x 25-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 01.11.2023, 11.52

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden