Ausgewählter Beitrag

Sleepeeer hit!

Dieses Mal kann ich euch eine japanische Serie empfehlen. Die Serie entstand nicht nur nach einem Manga, sondern dieses Mal dreht sich auch alles um das Thema Manga. Wer schon immer mal etwas über das Leben von Mangakünstlern erfahren wollte, der ist hier richtig. Das Ganze wird natürlich manga-mässig übertrieben, vor allem die weibliche Rolle ist so übertrieben, dass es schon wieder Kunst ist. Sehr Kult verdächtig das Ganze!

Sleepeeer hit!
2016 Japan - 10 Episoden
Genre: Japanisch, Business, Komödie, Leben

Cast:
Kuroki Haru - Schauspielerin
Odagiri Joe - Schauspieler
Sakaguchi Kentaro - Schauspieler

Zur Story:
Kokoro Kurosawa war eine Anwärterin für die olympische Judomannschaft, aber sie musste ihren Traum aufgrund einer Verletzung aufgeben. Schließlich landet sie bei der wöchentlichen Manga-Zeitschrift "Vibes". Die Verlagsbranche durchlebt aufgrund von E-Books eine turbulente Zeit. Die Mitglieder der Redaktion suchen nach Wegen, mehr Manga-Bücher zu verkaufen. Sie lernt von ihren Chefredakteuren, wie man redigiert, und ist fasziniert von der Welt der Editionen, dem Umgang mit Manga-Autoren und der Entdeckung neuer Manga-Künstler. Was sie jedoch am meisten überrascht, ist die Tatsache, dass in einer wettbewerbsorientierten Welt wie der des Manga-Verlages nicht alle Träume in Erfüllung gehen, und selbst wenn sie es tun, haben sie ihren Preis... 

Die 10x 55-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 04.02.2023, 14.05

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden