Ausgewählter Beitrag

Song of Youth

Zurzeit gehen ganz viele Serien zu Ende, an denen ich mitgearbeitet habe, sodass ich aktuell haufenweise Rezensionen schreiben könnte. Ich versuche das jetzt nach und nach abzuarbeiten. Song of Youth ist ein chinesisches historisches Drama, bei dem man so richtig herzhaft lachen kann. Denn es ist voller komischer Verwicklungen und Verstrickungen. Natürlich kommt auch die Romantik nicht zu kurz und persönlich hatte ich das Gefühl, dass man trotzdem sehr schön sehen konnte, wie das Leben einer einflussreichen Familie damals echt abgelaufen sein könnte. Mit 43 Episoden ist es nicht wirklich ein kleines Drama und trotzdem waren die meisten in unserem Team der Meinung, davon kann es bitte gern eine Staffel 2 geben.  

Song of Youth
China 2021 - 43 Episoden
Genre: Chinesisch, Historisch, Komödie, Romantik, Familie

Cast:
Bai Lu - Schauspielerin und Model
Wang Yi Zhe - Schauspieler
Gina Jin - Schauspielerin

Zur Story:
Während der Ming-Dynastie, unter der Herrschaft von Long Qing, wurde die Familie von Lin Shao Chun zerstört, als ihr Vater wegen Korruption angeklagt wurde. Sie schliesst sich einer Schauspielgruppe an, wo sie von Sun Yun Lou entdeckt wird, der sich in sie verliebt. Später heiraten Sie und lösen viele Krisen in ihrer Familie. Mit der Zeit findet sie heraus, dass ihr Schwiegervater, Sun Xun, hinter dem Untergang ihrer Familie steckt. Um Gerechtigkeit zu erlangen, muss Shao Chun die Rechtschaffenheit über die Familie stellen. Wie wird sie sich entscheiden? "Song of Youth" ist eine chinesische historische Dramaserie von Gao Han und Bai Yun Mo aus dem Jahr 2021.

Die 43x 45-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 28.03.2022, 12.49

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden