Ausgewählter Beitrag

Stolen Identity 1-2

Als 300. Rezension habe ich 2 japanische Filme für Euch, bei denen ich deutscher Moderator war. Was passiert, wenn man sein Handy im Taxi verliert und eine fremde Person es findet. In beiden Filmen geht es am Ende um einen Serienmörder, der Frauen tötet und sie im Wald vergräbt. Im ersten Fall ist ein junger Polizist maßgeblich an der Lösung des Falles beteiligt, im zweiten Fall wird er und seine Freundin dann selbst zum Ziel eines Verbrechers. Beide Filme sind echt super spannend erzählt und kommen mit einigen unerwarteten Wendungen daher. 

Stolen Identity 1&2
1:Japan 2018 - Film 116min
2:Japan 2020 - Film 118min
Genre: Japanisch, Krimi, Drama

Cast:
Kitagawa Keiko - Schauspielerin und Model
Tanaka Kei - Schauspieler
Narita Ryo - Schauspieler und Model
Chiba Yudai - Schauspieler und Model

Zur Story:
Film 1: Asami Inaba ist Zeitarbeiterin in einer Firma. Eines Tages lässt ihr Freund sein Smartphone in einem Taxi liegen. Seitdem geschehen mysteriöse Dinge um sie herum, wie zum Beispiel, dass ihre Kreditkartenabrechnung Abbuchungen enthält, die sie nicht getätigt hat. Sie wird in einen großen Fall verwickelt.
Film 2: Seit dem Serienmordfall sind einige Monate vergangen. Eine neue Leiche wird in der gleichen Gegend gefunden. Detective Manabu Kagaya versucht, die Wahrheit herauszufinden. Er besucht den Serienmörder Yoshiharu Urano im Gefängnis.

Die knapp 2-stündigen Filme siehst du auf rakuten viki: Film1 und Film2

Silvio 09.12.2022, 10.45

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden