Ausgewählter Beitrag

Stranger Staffel 2

Die zweite Staffel hat genau wie die erste 16 Episoden, die meistens 1 stunde lang sind, einige sogar etwas länger. Inzwischen sind zwei Jahre vergangen und während der Staatsanwalt Hwang Si-mok inzwischen auf einer ländlichen Aussenstelle arbeitet, ist Polizistin Han Yeo-jin in eine neue Abteilung versetzt worden. In der ersten Staffel haben der emotionslose Staatsanwalt Hwang Si-mok und die Ermittlerin Han Yeo-jin nicht nur einen Mord aufgeklärt, sondern auch einen großen Skandal in Korea aufgedeckt. In der zweiten Staffel arbeiten sie erneut zusammen, um einen ungewöhnlichen Fall zu lösen. Allerdings wird das dieses Mal durch einen Machtkampf zwischen Staatsanwaltschaft und Polizei erschwert, die beide um mehr Einfluss ringen. 

Es gibt einige neue Gesichter, aber auch viele der alten Mitspieler aus Staffel 1 kommen wieder zum Einsatz. Zunächst ist man erstmal ziemlich verwirrt, weil der Fall mit dem alles beginnt, relativ schnell geschlossen zu sein scheint. Dann passiert etwas richtig böses und man glaubt, dass wäre ein neuer Fall, doch ganz am Ende wird dann erst klar, dass alles doch irgendwie zusammen hing. 

Hier bei netflix schauen

Silvio 30.10.2020, 13.11

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden