Ausgewählter Beitrag

Strong Woman Do Bong Soon

Für den leichten Genuss ist diese Komödie zu empfehlen, auch wenn es durchaus böse Seiten in diesem Drama gibt. Neben dem fantastischen Fakt, dass die Hauptdarstellerin einfach unglaubliche Kräfte hat, dreht es sich um eine lustige Dreiecksgeschichte, die die humorige Seite der Serie ist. Do Bong Soon möchte gern ein Computerspiel entwickeln, doch in echt ist sie arbeitssuchend und kriegt keine stelle. Der Software Firma CEO Ahn Min Hyuk sieht per Zufall, wie Bong Soon ihre Kräfte einsetzt und stellt sie als Bodyguard ein und verliebt sich in sie. Bong Soon liebt aber seit ihrer Kindheit einen jetzigen Polizisten In Guk Doo, doch der merkt erst viel zu spät, dass er auch etwas für sie empfindet. 

16 Episoden gibts hier: https://www.viki.com/tv/32311c-strong-woman-do-bong-soon

Silvio 03.06.2020, 12.58

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden