Ausgewählter Beitrag

Sweet Munchies

In meiner letzten Watchparty hab ich dieses K-Drama mitgeschaut. Wenn alles schiefläuft, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als manchmal durch eine Lüge etwas Geld verdienen zu können. Auch wenn es sich dabei um die Lüge handelt, schwul zu sein. Wenn man sich dann aber in seine Regisseurin verliebt und gleichzeitig von einem schwulen Mann umworben wird, dann sind die witzigen Momente schon vorprogrammiert. Das Ende hat mir persönlich nicht so richtig gefallen, deshalb gabs auch nur 8 von 10 Sternen, aber insgesamt war es trotzdem ein schönes K-Drama.

Sweet Munchies
2020 Korea - 12 Episoden
Genre: Koreanisch, Essen, Komödie, Romantik, Leben

Cast:
Jung Il Woo - Schauspieler und Model
Kang Ji Young - Sängerin, Schauspielerin und Model (KARA)
Lee Hak Joo - Schauspieler

Zur Story:
Park Jin Sung betreibt ein seltsames kleines Spätrestaurant, in dem die Gäste nur die Getränke auswählen und die Vorspeisen von Park ausgewählt werden, der die Gerichte auf die Getränke abstimmt. Sein Ziel ist es, den Gästen mit köstlichem Essen und hervorragendem Service Wärme und Komfort zu bieten. Wenn er sieht, wie gut es den Gästen schmeckt, ist das auch für ihn ein großes Glück. Stammkundin Kim Ah Jin ist eine leidenschaftliche PD. Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen und sieht immer die positiven Seiten. Ihr Optimismus wird nur noch von ihrer Liebe zum Essen und Trinken übertroffen. Kang Tae Wan ist ein erfolgreicher Modedesigner. Er moderiert seine eigene Modesendung und lernt Park Jin Sung und Kim Ah Jin kennen, als er als Stylist für Park in die Varieté-Show geholt wird. Als die drei zusammenarbeiten, werden sie schließlich in ein untypisches Liebesdreieck verwickelt.

Die 12x 65-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 28.12.2022, 15.54

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden