Ausgewählter Beitrag

The best ending

Diese Webdrama hab ich schon vor einer Weile mit englischen Untertiteln geschaut, aber inzwischen ist mein Team damit fertig, es kann jetzt also auch mit deutschen Untertiteln genossen werden. Den Quickie schaut man locker an einem Abend durch. Diese Serie gehört zu einer Gruppe von Webdramen. Als Prequel gab es schon Flower Ever After (2018) und als Nachfolger kommt bald Ending again (2020), dass wir gerade übersetzen. Und immer dreht es sich um junge Paare, wie sie sich finde, welche Schwierigkeiten sie haben und ob die Liebe siegt, oder sie sich vielleicht doch wieder trennen. Gibt es ein Happyend oder doch nicht! Das Drama war sehr kurzweilig und man kann sich gut in die Protoganisten hereinversetzen.

The best ending
2019 - 8 Episoden
Genres: Koreanisch,Freundschaft, RomCom, Drama

Cast:
Choi Hee Jin - Schauspielerin
Jung Gun Joo - Schauspieler
Kim Min Jong - Schauspieler und Model

Zur Story:
Choi Woong und Go Min Chae sind seit acht Jahren zusammen und haben alles gemacht, wovon sie einmal geträumt haben, bevor sie sich niederließen. Jetzt steht nur noch eine Sache auf ihrer Liste: heiraten. Die beiden vereinbaren, den Bund der Ehe zu schließen, aber es gibt ein großes Problem – sie sind vollkommen pleite und können sich die große, aufwändige Zeremonie nicht leisten, die die meisten anderen in ihrem Alter haben. „Das beste Ende“ ist eine südkoreanische Dramaserie aus dem Jahr 2019, die unter der Regie von Park Dhan Hee entstand.

Die 8 x 12 minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 29.10.2021, 09.47

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden