Ausgewählter Beitrag

The Demon Hunter

Heute habe ich mal wieder eine Anime-Empfehlung. Ich muss sagen, es gibt ja zwei Lager bei den Anime-Fans. Eines, dass die 2D Grafiken feiert und eines, dass auch dem neuen 3-D Rendering offen gegenübersteht. Ich muss sagen, dass mir dieser moderne 3-D-Anime sehr gut gefallen hat. Es ist natürlich nun schade, dass man auf die nächste Staffel warten muss, aber wenn sie kommt, werde ich sie auf jeden Fall weiterschauen.   

The Demon Hunter
C-Drama 2023 - 23 Folgen
Genre: Chinesisch, Fantasy, Wuxia, Anime

Zur Story:
Die Geschichte beginnt mit dem Chaos, das die Dämonen in der Welt von Cangyuan angerichtet haben, und mit dem Leid der Menschen. Der Protagonist, Meng Chuan, hat in jungen Jahren geschworen, seine Mutter zu rächen. Zunächst studierte er im taoistischen Tempel am Spiegelsee, bestrafte die Bösen und besiegte den Dämonenclan mit seiner besonderen Schwertkunst. Nach und nach wird er der mächtigste Kämpfer in den vier großen taoistischen Tempeln.

Die 23 x 25-minütigen Episoden siehst du auf Youku.tv

Silvio 16.11.2023, 12.45

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden