Ausgewählter Beitrag

The fiery Priest

Aktuell bin ich im Team zur jetzt gerade laufenden Serie "One the woman", die gerade in Korea für viel Aufsehen sorgt und sehr erfolgreich ist. Gleich am Anfang gibt es einen lustigen Querverweis auf "The fiery priest", in dem die weibliche Hauptrolle ebenfalls von Honey Lee gespielt wird und sie ebenfalls eine Staatsanwältin spielt. The Fiery Priest war laut Nielsen Korea das am besten bewertete Drama, das 2019 im öffentlich-rechtlichen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Kim Nam-gil erhielt zahlreiche Auszeichnungen für seine Darstellung eines Priesters mit Wutproblemen. Das Action-Comedy-Drama enthielt auch Parodien von anderen Filmen und Dramen, insbesondere von Mr. Sunshine, Nameless Gangster: Rules of the Time, The Matrix, Reply 1988, Along with the Gods: The Two Worlds, The Scream painting usw. Deshalb musste ich mir die Serie nun mal anschauen und ich muss sagen, sie ist wirklich unglaublich lustig, spannend erzählt und könnte ein Vorbild für Vincenzo gewesen sein.

The Fiery Priest
2019 - 20 Episoden
Genres: Koreanisch, Action, Mystery, Komödie, Krimi

Cast:
Kim Nam-gil - Schauspieler
Honey Lee - Schauspielerin, Model, klassische Musikerin und Titelverteidigerin für Schönheitswettbewerbe(Miss Korea)
Kim Sung-kyun - Schauspieler

Zur Story:
Ein etwas anderer Priester, ein Detektiv, der noch grün hinter den Ohren ist und ein ehrgeiziger Polizist wollen einen Mordfall aufklären, bei dem ein älterer Priester ermordet wurde. Doch die Zusammenarbeit ist gar nicht so leicht.

Die 20 x 60 minütigen Episoden siehst du auf netflix

Silvio 05.11.2021, 10.36

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden