Ausgewählter Beitrag

The Heart (EN UT)

Ich glaube, ich schreibe das jedesmal, dass ich eigentlich gar kein großer Fan von Arztserien bin. Aber da ich nun mal auch Fan von Rachel (Mao Xiaotong) bin und ihre letzte Serie eben eine Arztserie war, musste ich mir die unbedingt anschauen. Und ehrlich gesagt, fand ich diese als eine der besten Arztserien, die ich je gesehen habe. Die Geschichten sind so einfühlsam beschrieben und oft unglaublich tiefgründig. Die Serie hat mich trotz der unglaublichen schlechten (automatisch generierten) englischen Untertitel so sehr gepackt, dass ich sie in wenigen Tagen durchgeschaut habe. Zum Glück ist mein Chinesisch inzwischen so gut, dass mir die Fehler in den englischen Untertiteln noch mehr aufgefallen sind .

The Heart (EN UT)
C-Drama 2023 - 38 Episoden
Genre: Chinesisch, Ärzte, Romantik, Drama

Zum Cast:
Mao Xiaotong - Schauspielerin 
Jin Shi Jia - Schauspieler
Mark Chao - Taiwanesischer Schauspieler, Sänger und Model
Joan Chen - Schauspielerin

Zur Story:
Xiao Feng ist der stellvertretende Chefarzt der kardiologischen Abteilung des Dongli-Krankenhauses. Er ist introvertiert und streng. Er wird Arbeitspartner des impulsiven Arztes Lin Yi, doch es kommt zu Reibereien, weil sie unterschiedliche medizinische Vorstellungen haben. Inzwischen bekommt auch Xiao Fengs jüngere Schwester eine Stelle als Ärztin auf der Intensivstation. Um ihre Ideale zu verfolgen und die Beziehung zwischen ihrem Bruder und ihrer Mutter zu entspannen, bewirbt sich Zhou Xiao Fengs jüngere Schwester Fang Xiao Ran im Dongli Krankenhaus und wird Ärztin in der extrakardialen Intensivstation. Bei der Heilung von Krankheiten und der Rettung von Leben werden die drei Menschen zu guten Kollegen.
 
Die 38x 45-minütigen Episoden siehst du auf weTV.vip 

Silvio 31.12.2023, 11.26

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden