Ausgewählter Beitrag

The Legend of Anle

Ich gebe es offen zu, ich bin ein riesiger Dilraba Fan. Ich weiß, da scheiden sich oft die Geister, aber ich finde sie sensationell. Und wenn ich das Glück habe, ein Projekt von ihr als Mod zu bekommen, dann bin ich natürlich dabei. Die Serie ist aber nicht nur ihretwegen ein echter Kracher. Die ganze Story und auch die anderen Schauspieler machen das Historiendrama zu einem wirklichen Genuss. Wenn mich ein Drama während des Übersetzens zu Tränen rührt, dann bedeutet das schon etwas (Man muss dazu wissen, dass man ja nur die Szenen sieht, in denen gesprochen wird, alles andere fehlt). Die beiden Hauptdarsteller sind so süß und haben es doch so schwer zueinanderzufinden. Das ist wirklich eine »Must watch« Empfehlung von mir.

The Legend of Anle
C-Drama 2023 - 39 Episoden
Genre: Chinesisch, Geheimnis, Romanze, Wuxia, Krieg

Der Cast:
Dilraba Dilmurat - Tänzerin und Schauspielerin
Gong Jun - Model und Schauspieler
Liu Yu Ning - Popsänger, Schauspieler und Leadsänger der »Modern Brothers"
Wang Yi Ting - Schauspielerin

Zur Story:
Di Ziyuan sinnt auf Rache, nachdem ihre Familie vor zehn Jahren fälschlicherweise des Verrats beschuldigt und auf Anordnung des Kaisers getötet wurde. Als einzige Überlebende ändert sie ihren Namen in Ren Anle und bahnt sich ihren Weg an den Hof. Sie bewundert den Kronprinz Han Ye für seine Sorge um das Wohl seines Volkes. Während sie langsam Gefühle für ihn entwickelt, wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt und kann die Feindschaft zwischen ihren beiden Familien nicht vergessen. Han Ye, getrieben von seiner tiefen Liebe zu Di Ziyuan, versucht, ihre Differenzen um jeden Preis beizulegen.
 
Die 39 x 45-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 01.12.2023, 11.48

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden