Ausgewählter Beitrag

The Real Has Come!

Heute stelle ich euch eines der sogenannten Wochenenddramen vor, dass in Korea unglaublich hohe Einschaltquoten hatte. 25 Wochenenden gab es jeweils zwei spielfilmlange Episoden. Und wir haben jeweils montags dann gemeinsam die neuen Folgen geschaut. Es gab jede Menge Aufregungen in unseren Watchparties, sei es die Kleidung der Darsteller, oder die komplett unglaubhafte Darstellung der Schwangerschaft, bis hin zu den beiden wirklich Bratpfannen lechzenden Nebendarstellern, die dem Hauptpaar das Leben schwer gemacht haben. Aber zusammen zu schauen, hat immer sehr viel Spaß gemacht, auch wenn wir nach mehr als einem halben Jahr froh waren, dass es vorbei war.

The Real Has Come!
2023 Korea - 50 Episoden
Genre: Koreanisch, Romantik, Drama, Melodrama

Cast:
Baek Jin Hee - Schauspielerin und Model
Ahn Jae Hyun - Schauspieler und Model
Cha Joo Young - Schauspielerin
Jung Eui Jae - Schauspieler

Zur Story:
Oh Yeon Du ist eine koreanische Sprachlehrerin, die Online-Vorlesungen hält und im Internet eine gewisse Berühmtheit erlangt hat. Gong Tae Gyeong hingegen ist ein talentierter Geburtshelfer und Gynäkologe aus einer angesehenen Familie, der sich auf die Behandlung von Unfruchtbarkeit spezialisiert hat. Er hat nicht die Absicht, jemals zu heiraten. Beide sind mit ihrem Leben zufrieden und glauben, dass sie erfolgreich sind. Doch dann entdeckt Oh Yeon Du, dass ihr einjähriger Freund Kim Jun Ha sie nicht nur betrügt, sondern dass sie auch noch von ihm schwanger ist, und das stellt ihre perfekt geglaubte Welt auf den Kopf. Die Wege von Oh Yeon Du und Gong Tae Gyeong scheinen sich immer in den seltsamsten Momenten zu kreuzen, und jedes Mal helfen sie sich am Ende gegenseitig. Um einer unerwünschten, von seiner Familie arrangierten Heirat zu entgehen, beschließt er, eine »falsche« vertragliche Beziehung mit Oh Yeon Du einzugehen und sie zu seiner »Frau« zu machen. Doch dieses Vorhaben erweist sich als schwierig, denn Jang Se Jin, Gong Tae us erste große Liebe, und Oh Yeon Dus Ex-Freund und Vater ihres Kindes, Kim Jun Ha, wollen ein Wörtchen mitreden. Wird es Amor gelingen, dieses Liebeswirrwarr zu ordnen?

Die 50 x 80-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 29.09.2023, 10.23

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden