Ausgewählter Beitrag

The Starry Love

In dieser Woche bin ich mit dem Edit dieser Serie fertig geworden, bei der ich der deutsche Mod sein durfte. Die Serie ist wirklich eine der lustigsten historischen Fantasy Geschichten, die ich bisher gesehen habe. Es besteht erhöhte Suchtgefahr. Natürlich gibt es am Ende dann noch etwas Drama und ein versöhnliches Ende, mehr verrate ich aber nicht. Wer noch einen Fehler findet, der darf ihn behalten.

The Starry Love
2023 China - 40 Episoden
Genre: Chinesisch, Komödie, Romanze, Xinxia, Fantasy

Cast:
Chen Xing Xu - Schauspieler
Landy Li - Schauspielerin
Luke Chen - Schauspieler
He Xuan Lin - Schauspielerin und Sängerin

Zur Story:
Die Königin des Menschenstammes hat Zwillingsmädchen zur Welt gebracht. Die ältere Schwester Qingkui, die vom ganzen Stamm respektiert wird, ist sanftmütig und freundlich und soll mit dem himmlischen Prinzen vermählt werden. Die jüngere Schwester, Yetan, die klug und gerissen ist und von ihrem eigenen Volk gemieden wird, soll mit dem Dämonenprinzen vermählt werden. Durch eine Verwechslung werden die beiden Schwestern mit den falschen Ehemännern verheiratet. Dies ebnet den Weg für zwei wunderschöne Romanzen und entfacht zudem eine Verschwörung, die die vier Reiche erschüttert.

Die 40 x 45-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 15.09.2023, 15.52

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden