Ausgewählter Beitrag

The Taoism Grandmaster

Diese Serie war mein zweites Solo-Projekt, das heißt, ich habe wirklich die ganze 46 Episoden alleine übersetzt. Es war auch wieder eine ältere Serie, die noch keine deutschen Untertitel hatte. Aber ich hatte riesiges Glück, die Serie ist so toll gemacht. Auch wenn es im historischen Gewand ist, so fühlt man sich doch wie in einem modernen Computerspiel. Und wieder geht es zwischen den kultivierenden Unsterblichen und den Dämonen heiß her. Die Dämonen werden von einer neunschwänzigen Füchsin angeführt und es ist die erste Serie, in der ich tatsächlich eine neunschwänzige Füchsin mit ihren neun Schwänzen kämpfen sehen habe. Die technischen Tricks sind vom allerfeinsten. Auch wenn einige Masken der Dämonen etwas lächerlich sind. Es beginnt mit 120 Teilnehmern an einem großen Turnier, aber die Aufgaben sind schwierig und die Leute sterben wie die Fliegen weg. Je länger die Serie geht, um so mehr fiebert man mit den Hauptpersonen mit. Für alle, die Fantasy lieben, ein absolutes "Must watch". 

The Taoism Grandmaster
China 2018 - 46 Episoden
Genre: Chinesisch, Historisch, Romanze, Wuxia, Fantasy

Cast:
Tong Meng Shi - Schauspieler und Model
Wang Xiu Zhu - Schauspielerin
Tim Pei - Schauspieler
Xu Hao - Schauspielerin

Zur Story:
Vor über tausend Jahren wurde vorausgesagt, dass die Apokalypse bevorsteht und dass ein taoistischer Großmeister die Welt retten wird. Um den Menschen eine Chance zu geben, haben die Unsterblichen ein Team von begabten Personen zusammengestellt, die sich auf die Suche nach der heiligen Rüstung machen. 

Die 46x 46-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 09.07.2022, 23.32

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden