Ausgewählter Beitrag

Tiger and Crane (EN UT)

Ich schwärme ja nur sehr selten überschwänglich, aber dieses Drama hat mich wirklich gefesselt. Die Geschichte ist unglaublich gut erzählt. Im Mittelpunkt steht eine aussergewöhnliche Freundschaft. Es gibt viele unerwartete Wendungen und ein richtig schönes Ende. Leider gibt es das ganze nur bei iQiyi mit englischen Untertiteln. Ich hatte gehofft, es würde auch zu viki kommen. Aber für mich eine klar "Must Watch" Empfehlung.

Tiger and Crane (EN UT)
C-Drama 2023 - 36 Episoden
Genre: Chinesisch, Xinxia, Fantasy, Martial Arts

Zum Cast:
Zhang Ling He - Schauspieler
Jiang Long - Schauspieler
Wang Yu Wen - Schauspielerin
Chen You Wei - Schauspieler, Model und Rapper

Zur Story:
Erzählt wird die Geschichte einer Gruppe von jungen Leuten, die sich um ihrer Träume, ihrer Liebe und ihrer Verantwortung willen durch die Düsternis der chaotischen Welt schleppen, um die Welt zu retten. Der optimistische und fröhliche Waise Huzi verschluckt versehentlich eine rote Perle und freundet sich mit dem kühlen Qi Xiaoxuan, einem Dämonenmeister, an. Die beiden jungen Leute mit sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten sind wegen einer roten Perle gezwungen, gemeinsam auf die Straße zu gehen, und sie freunden sich mit Zhao Xintong, Wang Yuqian und anderen an. Huzi ist der Sohn der weißen Tigerin, einer als schlechtes Omen angesehenen Dämonen. Xiaoxuan trägt ebenfalls ein schweres Los mit sich herum, in seinem Körper leben zwei Leben, nämlich seines und das seines Bruders, ein Fluch der die ganze Familie befallen hat.
 
Die 36x 45-minütigen Episoden siehst du auf iQiyi

Silvio 19.12.2023, 14.36

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden