Ausgewählter Beitrag

Tokyo Noodle Factory

Diese Serie war meine erste japanische Serie, bei der ich der deutsche Moderator sein durfte. Wie fast immer, halten die Japaner sich recht gern kurz und so war auch mit einem kleinen Team, die Serie schnell durchgearbeitet. Die Serie ist echt, durch und durch japanisch. Wie fast immer gibt es jede Menge komische Momente und nach jeder Episode auch immer der gewisse Aha-Effekt, dass man etwas draus lernen konnte. Diesmal dreht sich alles um die 5 Mitglieder einer Restaurantkette, die sich auf Udon Nudelgerichte spezialisiert hat. 

Tokyo Noodle Factory
Japan 2021 - 6 Episoden
Genre: Japanisch, Essen, Jugend, Drama

Cast:
Yoshino Hokuto - Schauspieler und Sänger(The Rampage)
Yanagi Shuntaro - Schauspieler
Akita Shiori - Schauspielerin

Zur Story:
Mit dem Motto "Schnell, billig und lecker" hat die Tokyo Noodle Factory seit dem Tag seiner Eröffnung den Kunden erschwingliche und leckere Udon-Nudeln serviert. Völlig verunsichert, dass ihre beiden zuverlässigsten Mitglieder jetzt fort sind, sind die übrigen Angestellten, Haruto Aoi, Yoshio Midorikawa, Rin Momota und Setsuko Kimoto nicht ganz sicher, was als Nächstes zu tun ist. Das Mutterunternehmen des Restaurants hat ihnen gerade einen neuen Geschäftsführer geschickt, Kotaro Akamatsu. Sich schmerzhaft dessen bewusst, dass Kotaro keine Erfahrung im Restaurantbetrieb hat, fühlen sich die Angestellten der Tokyo Noodle Factory gelinde gesagt ziemlich unwohl."Tokyo Noodle Factory" ist eine Geschichte von Nudeln und Neuanfängen, ein Comedy-Drama von 2021, bei dem Keisuke Kondo Regie führte.

Die 6x 24-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 29.03.2022, 17.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von HenryMoire

Provide your family with the money in age. Launch the Robot!
Hier klicken

vom 15.04.2022, 10.01
1. von Susanna

Ich tue mich immer noch schwer mit den Sachen aus dem Osten. Die Filme finde ich teilweise sogar sehr gut. Bei den Serien habe ich noch nicht das gefunden was mir wirklich gefällt.

Dir ein schönes Weekend lieber Silvio

LG Su

vom 02.04.2022, 07.10