Ausgewählter Beitrag

tooltipp

notepad2.jpgschon vor einiger Zeit habe ich dieses geniale Tool gefunden und will nicht versäumen, es Euch hier vorzustellen.

Notepad2 ist ein kleiner, schneller Texteditor der all das mitbringt, was das Windows Original vermissen lässt. Vor allem das Syntax-Highlighting von HTML und vielen anderen Programmiersprachen sei dabei genannt.

Notepad2 ist Freeware und gibt es auf der Homepage des Entwicklers.

Silvio 12.11.2006, 12.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gabi

Ja, Notepad2 ist sehr fein. Ich schreibe damit schon seit fast zwei Jahren meine XHTML-Dateien, php-Code und css. Alle Spezialeditoren sind mir von den Funktionen her zu überladen.

vom 21.11.2006, 08.36
1. von Susi

Hab ich auch und kanns nur bestätigen - genial das Teil.

LG rüberschicke - ich hoffe, ich komm diese Woche mal dazu dich anzutickern *schäm*

vom 12.11.2006, 21.41