Ausgewählter Beitrag

Twenty Twenty - UPDATE

Dieses Webdrama ist kein typischer Quickie und ist ein Drama, das mit der Serie A-Teen (1+2) verwandt ist. Einmal mehr geht es um die Probleme von jungen Leuten, die gerade zwanzig geworden sind, auf die Uni gehen und jetzt zwischen Pflichtgefühl und dem Wunsch Spaß und Freiheit zu erleben hin- und hergerissen sind. Unser Team ist gerade erst ganz am Anfang mit den deutschen Untertiteln, ich werd das Drama dann noch einmal hochholen und updaten, wenn wir fertig sind. Das Drama hat natürlich wieder für Aufregung gesorgt, ob der erstklassigen Besetzung und den Idol´s aus den Boybands. UPDATE: Die deutschen Untertitel sind jetzt fertig

Twenty Twenty 
2021 - 20 Episoden.
Genres: Koreanisch, Idol Drama, Web Drama, Romantik

Cast:
Han Sung Min - Schauspielerin und Model
Kim Woo Seok - Sänger (UP10TION)
Chan - Sänger(A.C.E)


Zur Story:
"Twenty-Twenty" erzählt die Geschichten von 20-Jährigen, die auf der Suche nach ihren Träumen sind, während sie zum ersten Mal Freiheit und Verantwortung erleben, und auch die Träume und die Liebe von Zwanzigjährigen, die die realistischen Probleme teilen, mit denen sie konfrontiert sind, weil sie gerade erwachsen geworden sind.

Die 20x 25 minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 09.03.2022, 09.01

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden