Ausgewählter Beitrag

und Gerüchte sind eben nur

...Gerüchte und werden es wohl auch immer bleiben ... Das neue 17" MacBook Pro wurde wie erwartet vorgestellt, es ist nochmal dünner und leichter und hat als erstes Macbook einen festverbauten Akku der aber eine längere Laufzeit und längere Lebenszeit verfügen soll ... Zum Schluss gab es nocht News aus dem iTunes Store ... bis Ende März wird alle Musik ohne DRM vertrieben werden ... und es gibt ein neues Preismodell mit 3 Staffeln ... altere Titel sollen 69 cent , aktuelle 99 cent und Topaktuelle 1,29 kosten ... aber erst ab 1.ten April ...

leider gab es keinen neuen MacMini und auch keinen neuen iMac, aber das Jahr fängt ja auch erst an ;)

Silvio 06.01.2009, 19.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Nico

hey
ich hab mir die keynote auch angesehen und war enttäsuscht. das neue mbp ist zwar ganz cool aber ichfinde 17" zu groß, was ich noch sehr cool fand war das neue iPhoto. Aber sonst hätte ich von der MacWorld mehr erwartet.. abe rna ja mal schaun vlltkommt ja noch was im laufe des jahres...

vom 09.01.2009, 11.55