Ausgewählter Beitrag

Voice - Jede Stimme ist einzigartig



Nach dem mir netflix zeigte, dass es für Voice einen zweite Staffel gibt in den News, entschied ich mich die erste Staffel der Serie zu schauen. Ich trenne die beiden Staffeln mal, doch dazu mehr im Beitrag zu Staffel2. Voice 1 ist auf jeden Fall eine typische koreanische Serie die sich um Verbrechen und die Polizei dreht. Dabei dreht es sich um einen wirklich psychopathischen Serienmörder, den zwei Polizisten unbedingt zur Strecke bringen wollen. 

Zur Story: Eine junge Polizistin mit einem besonderen Gehör arbeitet für die Telefonzentrale der Polizei. In einer Nacht werden die Frau eines Polizisten und der Vater der jungen Polizistin von ein und demselben Täter getötet. Es wird ein Täter verhaftet und mit Indizienbeweisen überführt, doch die Polizistin sagt bei der Gerichtsverhandlung aus, dass der Täter ein anderer war, weil er eine ganz andere Stimme hatte. 3 Jahre später treffen der Polizist und die nun Chefin einer neuen Taskforce der Notzentrale wieder aufeinander und erkennen, dass sie beide das gleiche Ziel haben. Noch immer suchen beide den wahren Täter, der derweil ohne Skrupel weiter mordet.

16 mehr als stundenlange Episoden kannst du bei netflix schauen 

Silvio 15.12.2020, 09.55

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden