Ausgewählter Beitrag

Vorpremiere

2012 - Der Film ... eigentlich gibt es ihn erst ab morgen in den deutschen Kinos, doch in einigen Häusern gibt es heute schon Vorpremieren .. so auch im Kino meiner Wahl :) und so werd ich mir schon heut Abend den neuen Roland Emmerich "2012" anschauen und bin schon sehr gespannt.

Die Rezension:
Was will man sehn, wenn man sich einen Emmerich ansieht? Einstürzende Hochhäuser, die Erde reisst auf, das Meer erhebt sich und verschlingt, was nicht niet und nagelfest ist ... und natürlich wird man auch in 2012 nicht enttäuscht, es ist wohl sogar sein bisher bester Katastrophenfilm und die technischen Effekte versetzen ein in diese unglaubliche Spannung, dass man nicht verspürt, wie die Zeit vergeht ... Als die Pause nach knapp 2 Stunden kam, dachte ich , wie jetzt schon, der Film hat doch gerade erst begonnen ... Wunderbar für mich ist natürlich auch das versöhnliche Ende und die Geschichte, die sich zwischen den ganzen Chaos der Zerstörung abspielt. Für mich eine glatte Eins für den Meister der Katastrophe.

Silvio 11.11.2009, 08.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gudrun

Ich warte schon den ganzen Tag gespannt auf die angekündigte Rezension!!!!
Gruß Gudrun

vom 12.11.2009, 20.21