Ausgewählter Beitrag

Was hörst du eigentlich gerade so ...

Seit Anfang dieses Jahres habe ich Amazon Prime und ich muss ja sagen, so langsam entwickelt sich Prime für mich vor allem in Medialer Sicht zur WollmicheierlegendenSau, denn ich kann nicht nur Filme schauen(on und offline), nein ich hab auch noch eine Musikflat und könnte, wenn ich wollte auch noch Kindle Bücher ausleihen. Seit kurzem nutze ich Prime Music etwas mehr, während ich früher auf meinem iPhone immer einen kleinen Auszug meiner Musiklibrary mit hatte, lade ich seit kurzem immer mal ein Album runter und höre es auf dem Weg zur Arbeit und zurück. In diesen Tagen ist es das Album von Robin Schulz "Prayer". Und ich muss sagen, ich kann verstehen, warum das Album so erfolgreich ist auch international. Die Musik ist eingängig und vermittelt gute Laune. Da Robin Schulz immer mit anderen Stimmen arbeitet, kommen die Titel einem auch nicht gleichartig vor und man glaubt einen Mix verschiedener Künstler zu hören. Von mir klar eine Hörempfehlung.

Silvio 09.03.2016, 11.37

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden