Ausgewählter Beitrag

While You Were Sleeping

In diesem koreanischen TV Drama kommt wieder alles Gute zusammen, sie ist ganz schön viel Drama und wenn die Koreaner Drama sagen, dann meinen die das auch wirklich so, dann wird es knall hart - jede Menge Blut, Verbrechen, Tod und böse Menschen. Aber es gibt auch lustige und natürlich romantische Momente, die einen zwischendurch auf atmen lassen. Das ganze ist dann noch mit ein bisschen Fantasy gewürzt und fertig ist beste Unterhaltung.

Schon als junges Mädchen hat sie diese Albträume, die sich immer Bewahrheiten und eintreffen, ohne das sie daran etwas ändern kann. Inzwischen ist das Mädchen älter geworden und ist ein Reporterin. Gegenüber zieht ein frisch gebackener junger Staatsanwalt ein. Und plötzlich bekommt auch er diese Albträume, doch die handeln von dem Mädchen gegenüber. Er rettet sie und verändert so das Leben einer dritten Person, einem jungen Polizisten, der nun Träume von dem Staatsanwalt bekommt. Das Trio muss nun versuchen diverse Albträume nicht wahr werden zu lassen. Und natürlich entsteht auch eine kleine Dreiecks-Liebesgeschichte, wobei natürlich nur zwei füreinander bestimmt sind. 

16 Episoden kann man hier schauen: https://www.viki.com/tv/33538c-while-you-were-sleeping   

Silvio 11.05.2020, 18.49

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden