Ausgewählter Beitrag

Who Rules the World

Und ich habe noch eine zweite Serienempfehlung auf Netflix und auch nur mit englischen Untertiteln. Das historische Fantasy-Drama besticht vor allem durch die beiden Hauptdarsteller mit Yang Yang und Zhao Lu Si und einem ausgefeilten Plot, der uns immer wieder Überraschungen bringt. Die ganzen Intrigen und die wirklich gut gemachten Kampfszenen, und wirklich viele echt witzige Szenen bestimmen die Serie. Die man, einmal angefangen, kaum aufhören kann zu schauen. 

Who Rules the World (nur EN-UT)
2022 China - 40 Episoden
Genre: Chinesisch, Romantik, Wuxia, Fantasy

Cast:
Yang Yang - Schauspieler
Zhao Lu Si - Schauspielerin und Sängerin
Xuan Lu - Schauspielerin und professionelle Balletttänzerin
Leon Lai - Schauspieler

Zur Story:
Hei Fengxi ist gutaussehend und elegant, während Bai Fengxi majestätisch und hemmungslos ist. Gegensätze ziehen sich an, denn beide sind unübertroffen in Können und Intellekt. Inmitten der Kriege und des Chaos der Kampfkünste und der politischen Welt beginnen die Blumen der Liebe zu blühen, inmitten des Blutes, das in den letzten zehn Jahren geopfert wurde. Sie versuchen, ihre Identitäten zu verbergen, und müssen ständig drei Schritte voraus sein, wenn es um politische Unruhen, Verrat, interne Kämpfe und den ultimativen Kampf um den kaiserlichen Thron geht. Gemeinsam suchen sie nach Gerechtigkeit und versuchen, die immer größer werdende Ungewissheit zu beruhigen, die durch eine unsichtbare Bosheit hervorgerufen wird. Aber wird ihre Liebe Frieden in eine chaotische Zeit bringen und wer wird letztendlich die Welt regieren?

Die 40x 45-minütigen Episoden siehst du auf netflix

Silvio 01.02.2023, 12.48

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden