Ausgewählter Beitrag

Why woman love

Dieses Drama ist mal wieder eines, dass ich nur geschaut habe, immer freitags haben ich und ein paar Freunde drei Episoden in einer Watchparty geschaut. Das Drama bietet so ziemlich alles, was man sich von einer RomCom wünscht. Es ist modern und spielt im Businessbereich. Eine Frau als CEO, die von einem jüngeren Mann (Noona-Thematik) umworben wird. Dazu jede Menge weitere Pärchen-Geschichten und immer eine wirklich gute Portion Humor dabei. Ich hätte mir das Drama wohl selbst nie herausgepickt, aber durch die Watchparty habe ich diesen Leckerbissen nicht verpasst. Man sollte halt immer offen sein, für etwas Neues und Unbekanntes. 

Why woman love
China 2022 - 24 Episoden
Genre: Chinesisch, Business, Komödie, Romanze

Cast:
Gina Jin - Schauspielerin
Wang Zi Yi - Schauspieler und Sänger (Mitglied von BBT (Boom Boom Taker))
Simona Wang - Schauspielerin
Yakisa - Schauspielerin

Zur Story:
Zhao Jiang Yue ist die etwas tyrannische Chefin eines Technologieunternehmens. Sie ist bekannt für ihre nüchterne Einstellung zum Geschäft - und zu ihren Angestellten. Die Firma bringt eine Dating-App auf den Markt, die verspricht, die Nutzer/innen innerhalb von drei Monaten mit einem Partner zusammenzubringen. Außerdem ist sie in Herzensangelegenheiten selbst etwas ahnungslos. Doch bei der Arbeit wird es ungemütlich, als die Familie, die das Unternehmen gegründet hat, dafür sorgt, dass Gu Jia Xin, der Erbe der Unternehmensgruppe, als Zhao Jiang Yues vorübergehender Assistent einsteigt.
"Why Women Love" ist eine chinesische Dramaserie aus dem Jahr 2022, bei der Gao Cong Kai und Chen Rong Hui Regie führten.

Die 24x45-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 01.05.2022, 10.36

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden