Ausgewählter Beitrag

Wu Xin: The Monster Killer

Diese Serie ist auch so ein Schätzchen, dass auf viki noch ohne deutsche Subs herum schlummerte. Meine Freundin Marina hatte sich der Serie angenommen und ich durfte mit übersetzen. Mal abgesehen von der wirklich guten Story, ist auch der Soundtrack ein echter Ohrwurm. Die Geschichte ist lustig und spannend erzählt und spart auch nicht an Spezialeffekten und wirklich einfallsreichen Wendungen. Für alle, die gern mal etwas Mystisches, fantastisches sehen wollen, eine klare Empfehlung. 

Wu Xin: The Monster Killer
China 2015 - 20 Episoden
Genre: Chinesisch, Historisch, Mystery, Romantik, Fantasy

Cast:
Elvis Han - Schauspieler
Gina Jin - Schauspielerin
Wang Yan Lin - Schauspieler
Zhang Ruo Yun - Schauspieler

Zur Story:
Wu Xin ist ein wandernder Unsterblicher, der sich nicht daran erinnern kann, wie lange er gelebt hat oder wie er entstanden ist, aber er hat übernatürliche Kräfte, mit denen er Geister (gute und böse) sehen und mit ihnen umgehen kann, die noch immer in der Welt der Lebenden umherstreifen. Um seinen Lebensunterhalt zu verdienen, gibt er vor, ein Wandermönch zu sein.Eines Tages trifft er auf Li Yue Ya. Von da an beschloss Wu Xin, Yue Ya zu begleiten, um für sie zu sorgen und sich um sie zu kümmern, und verliebte sich schließlich in sie, als sie gemeinsam eine Reihe von übernatürlichen Abenteuern erlebten.

Die 45-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 10.05.2022, 10.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden