Ausgewählter Beitrag

You Are My Spring

Ich bin überrascht, dass ich trotz der Menge an K-Dramen, die ich bisher geschaut habe, doch immer wieder über eines stolpere, dass sich als wahre Perle herausstellt. Dieses Drama aus 2021 ist eher ein nicht so bekanntes Drama, und es fängt tatsächlich auch irgendwie verwirrend an. Man muss schon die ersten beiden Episoden mehr oder minder überstehen, aber dann wird es richtig gut. Gleichzeitige Spannung wie in einem Krimi und dabei das vorsichtige romantische Annähern der beiden Protagonisten, immer wieder gestört von einem zwielichtigen Antagonisten, den man nicht so richtig einschätzen kann.

You Are My Spring
2021 Korea - 16 Episoden
Genre: Koreanisch, Thriller, Geheimnis, Romanze

Cast:
Seo Hyun Jin - Schauspielerin und Sängerin (M.I.L.K)
Kim Dong Wook - Schauspieler
Yoon Park - Schauspieler

Zur Story:
Als Kang Da Jung eine Stelle in einem Fünf-Sterne-Hotel findet, steigt sie schneller zur Managerin auf als alle ihre Kollegen, die zur gleichen Zeit wie sie eingestellt wurden. Ihr Problem ist, dass sie die schlechte Männerwahl ihrer Mutter übernimmt und mit Männern ausgeht, die so schrecklich sind wie ihr Vater. Währenddessen. Joo Young Do ist ein Psychiater, der anderen hilft, ihre emotionalen Wunden zu heilen und ihren Lebenswillen wiederzufinden. Er selbst trägt jedoch seine eigenen Narben davon, dass er seinen jüngeren Bruder und einen seiner Patienten nicht retten konnte. Die beiden, die unter einer traumatischen Kindheit leiden, entwickeln eine tiefe Verbundenheit, als sie in einen verwirrenden lokalen Mordfall verwickelt werden.

Die 16 x 60-minütigen Episoden siehst du auf netflix

Silvio 05.08.2023, 08.40

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden