Ausgewählter Beitrag

Your Playlist (Movie)

Diesen Film gibt es auch als 8-teilige Webserie und ich musste natürlich bei einem so musiklastigen Film mit dabei sein. Es gibt insgesamt 14 verschiedene Titel im Soundtrack. Bei soviel K-Pop und der Besetzung war der Film für mich natürlich Klasse.

Your Playlist (Movie)
Korea 2021 - Film 94 min.
Genre: Koreanisch, Musik, Jugend

Cast:
Yoon San Ha - Südkoreanischer Sänger, TV-Persönlichkeit und Schauspieler
Park Su Min - Lead-Tänzerin, Rapperin und Mittelpunkt der Girlgroup Dreamnote
Han Gi Chan - Schauspieler

Zur Story:
Das Leben der Schüler an der Myungsung High School gerät aus den Fugen, als Big Daddy, ein äußerst beliebtes und charismatisches Idol und Influencer, an die Schule wechselt. Die Dinge werden noch komplizierter, als er sich Hals über Kopf in die Klassensprecherin Ha Eun zu verlieben scheint - die freimütigste und beliebteste Schülerin der Klasse.

Den 94-minütigen Film siehst du auf rakuten viki

Silvio 19.05.2022, 10.50

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden