... wer hat gesagt

... es würde einfach werden ... keiner !!!

... heut fühle ich mich hin und hergerissen

... da wäre zum einen der Job, ich bin gut ausgelastet, die Arbeit stapelt sich und so ganz nebenbei soll ich einem Schülerpraktikanten auch noch so ein bissel PHP beibringen ...
... und zum anderen sind da aber auch noch die anderen Probleme, die sich in meinem Kopf herumhangeln und so ab und an auf sich aufmerksam machen, hier fehlt noch eine Lösung und dort ein Problemchen, dass sich einfach nicht lösen lassen will und da noch der fixe Gedanke, den man doch schon längst umgesetzt haben wollte
... und zum guten Schluss ist da ja auch noch das Leben - the real live - also nicht das was man uns im TV  vorgaukelt, sondern das was wirklich passiert... da wo die Kamera nicht mitläuft und es trotzdem passiert ...

... für alles will ich irgendwie dasein, doch leider schaff ich das nicht und als Perfektionist kann man nicht damit leben, irgendetwas nur halbherzig zu machen ...

... ERGO: ich quäl mich durch den Tag, meine Konzentration leidet und ich fühle mich stark unter Druck ... kein besonders schönes Gefühl ...

aber wer hat schon gesagt, dass es einfach werden würde ...

Silvio 28.01.2004, 17.06| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Nachdenkliches

... schon fast Mittag

und trotz gut zureden und dem nötigen Kaffee, will sich das "wach"- Gefühl nicht einstellen ... trotz ausruhen gestern und relativ langem ausschlafen heut morgen scheint das nicht gereicht zu haben... bin froh, dass heute schon Mittwoch ist und wir heut Mittag ja schon Bergfest haben ... denn dann ist bald Wochenende, dass ich diesmal einfach mal komplett zum auspannen nehmen werde ... hab ich mir zumindestens jetzt einfach mal so vorgenommen ... *lächel* ... mal sehn, ob das auch wirklich so kommt :-)

Silvio 28.01.2004, 11.35| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Aus dem Alltag

... eine bleierne Schwere

...liegt auf mir... man kann das schwer beschreiben, eigentlich fühlte ich mich heut morgen doch recht fit, aber am Nachmittag holte mich die ungewöhnliche nacht doch wieder ein ... ich fühl mich nur noch müde und kaputt ... deshalb tauch ich jetzt ab und schau ein bissel film und /oder schlaf dabei ein ...

Silvio 27.01.2004, 22.00| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... noch einen Kaffee

... für die letzten Meter dieses Arbeitstages , der nun doch immer länger und länger wird und sich wie kaugummi zieht ... und dann mach ich erstmal schluss ... fahr heim und gönn mir eine Dusche ... doch bis dahin ... noch einen schluck ... und augen zu und durch ...

Silvio 27.01.2004, 17.01| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Aus dem Alltag

... Hilfe

... ich war doch nur mal einen Tag nicht da ... *kopfschüttel*

... hilfe holt mich hier raus - ich bin doch nur ein Programmierer *grins*

Silvio 27.01.2004, 10.30| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aus dem Alltag

... Abenteuer Nachtzugreise

... obwohl man es so nicht nennen muss, denn im Grunde genommen ist es eher unspektakulär und sehr angenehm ...

... wieder in Hamburg ... eingetrudelt heut morgen, nach gut 7 Stunden (mal mehr mal weniger festem) Schlaf in einer Kajüte im Nachtzug von Augsburg nach Hamburg ... fühl ich mich ganz gut heut morgen ...

... das Wochenende war wunderschön und ich hoffe, dass ich noch lange davon zehren kann, denn es gab einige tolle Momente, an die ich mich gut erinnern kann ...  

... doch nun mal ein bissel Alltag ... auf gehts

Silvio 27.01.2004, 09.17| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... von langen Abenden und guten Gefühlen

... den Sonntag Abend haben wir uuuurst gemütlich in einer kleinen Musikkneipe ausklingen lassen, neben gutem Essen und guten Gesprächen durften wir auch einem Dartspiel zuschauen und guter Musik lauschen...

... danach stapften wir durch die kalte und sternenklare Nacht und den Schnee nach Hause...

... und damit das schöne Wochenende nicht so ganz so schnell zu Ende ist, hab ich es einfach mal um einen Tag verlängert :-)))   

... eine schöne Woche allerseits

Silvio 26.01.2004, 10.19| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... und es

schneit und schneit ... dicke fette Flocken und der Himmel hängt voll mit grauen prallgefüllten Wolken ... der Winter ist noch nicht vorbei ...

Silvio 25.01.2004, 14.19| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... der Abend

... war entspannt ... ein frisches Kilkenny im Irish Pub und gute Gespräche ... und dabei dem Schneegestöber zugeschaut ...

Silvio 25.01.2004, 10.09| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... meld

... muss ich irgendwie erwähnen, dass es mir gut geht ??? ... *lächel*

Silvio 24.01.2004, 18.18| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... ich gebs ja ZUUUUUU

... alles erstunken und erlogen ... ein Trick und ihr wart mein Alibi ;-)))

...sorry, aber Bea liebt solche Überraschungen und ich dachte mir, warum in HH rumhängen, wenn hier so schönes Wetter ist ...

... als Herr der Technik war es mir möglich, meine Tarnung bis zum Schluss aufrecht zu halten und ihr hättet mal die Augen von Bea heut morgen sehn sollen ... *grinsüberbeideohren*

... als ich heut morgen auf dem Weg hierher war , konnte ich dieses Bild schiessen ... ist das nicht himmlisch ...



ich wünsch euch so ein schönes Wochenende, wie ich eines haben werde ...

PS: ich bin tatsächlich CF Fan und solch einen Abend gab es wirklich schon und weitere waren in Planung...  



Silvio 24.01.2004, 10.45| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster