Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.04.2020

Cinderella and Four Knights

In den letzten Tagen hab ich zum ersten mal eine der Koreanischen Serien zum zweiten mal angeschaut. "Aschenputtel und Ihre 4 Ritter" auf deutsch übersetzt, ist eine typische koreanische romantische Komödie. Ich hab diese Serie ziemlich zum Anfang angeschaut, als ich mit diesen Serie begann und dachte mir, das schau ich mir einfach noch mal ein zweites mal an. Und was soll ich sagen, auch diesmal hab ich wieder herzlich gelacht und mächtig viel geweint bei den romantischen und zum Teil tragischen Szenen. Kurz die Mainstory: Armes Mädchen das gerade ziemlich viel durchmacht, auch mit böser Stiefmutter und Stiefschwester, wird von reichem Firmenboss engagiert, um den drei Enkeln Manieren beizubringen. Einzige Regel in dem Vertrag ist natürlich keine Liebelei mit einen der 3 Enkel einzugehen, sonst droht der Rauswurf aus der super Luxusvilla. Warum es 4 Ritter heisst, erschliesst sich erst ganz zum Schluss der Serie und auch nur wenn man am Ende aufgeschlossen bleibt. 

https://www.netflix.com/title/80188605    

Silvio 29.04.2020, 17.22| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Serien, Netflix,