Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.12.2020

Blacklist 1-7

Leicht mental angeschlagen aus bekannten persönlichen Gründen, entschied ich mich erstmal keine koreanische Serien zu schauen, die würden mich wahrscheinlich noch mehr als sonst mental angreifen und so landete ich zufällig bei netflix bei Blacklist mit James Spader. Normalerweise informiere ich mich immer vorher über eine Serie, diesmal hab ich einfach angefangen und gedacht, die 7 Staffeln sind sicher das Gesamtwerk. Erst jetzt am Ende erfuhr ich, dass es zwar alle bereits veröffentlichten Staffeln sind, aber gerade jetzt läuft in Amerika die Staffel 8 an und ein Ende ist wohl auch noch nicht in Sicht. Die ersten beiden Staffeln hatte ich damals noch im TV gesehen, danach verfolgte ich das ganze nicht mehr. Zum Bingen sind die Staffeln echt zu empfehlen, denn so im ganzen zu schauen, macht das alles viel mehr Sinn, man fühlt sich mehr in der ganzen Geschichte als in einzelnen Fällen. 

Zur Story: Raymond "Red" Reddington ist ein ehemaliger US-amerikanischer Marineoffizier und gehört zu den meist gesuchten Verbrechern des Landes. Er ist ein kriminelles Mastermind und verfügt über exklusive Informationen. Red kennt beide Seiten - Gut und Böse - und beschließt, mit dem FBI zusammen zu arbeiten. Seine einzige Voraussetzung: er arbeitet nur mit der Agentin Elizabeth Keen zusammen. Warum das so ist, kann sich weder sie selbst, noch irgendjemand anderer erklären. Gemeinsam schalten die beiden, der persönlichen "Blacklist" Reds entsprechend, einen Terroristen nach dem anderen aus.

Die Staffeln 1-7 (in der Regel meistens 22 Episoden) mit 41 Minuten pro Episode siehst du bei netflix

Silvio 09.12.2020, 09.24| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Serien, Netflix,