Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.08.2021

K-Pop Ohrwurm der Woche 2021-31

Da hätte ich doch beinahe vermasselt für diese Woche einen Ohrwurm zu präsentieren. Diesmal nehme ich dann mal was ganz aktuelles, von Somi das Comeback nach "what you are waiting for" auf das schon viele gewartet haben. Sie macht aber gar nicht so viele Comebacks, was eigentlich schade ist. Die neue Single Dumb Dumb klingt ein bisschen nach Blackpink, vielleicht weil Teddy mit daran gearbeitet hat, das Video ist auch wieder sehr schön!

Zur Künstlerin:
Jeon So-mi, auch bekannt unter ihrem Künstlernamen Somi, ist eine südkoreanische Popsängerin. Bekannt wurde sie durch ihre Teilnahme an den Castingshows Sixteen und Produce 101 sowie als Mitglied der Girlgroup I.O.I. Aktuell steht sie bei The Black Label unter Vertrag.

*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2021
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2021

Silvio 04.08.2021, 17.42| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Musik | Tags: Musik, K-Pop, Ohrwurm,