Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.08.2021

K-Pop Ohrwurm der Woche 2021-34

Heute bin ich mit Absicht spät dran mit dem Ohrwurm der Woche, denn da ich wusste, dass heute morgen der neue Song von den Brave Girls Premiere haben würde, hab ich direkt gewartet. Vor einige Minuten erschienen "Trinkgewohnheiten" von den Brave Girls von der neuen EP After We Ride. Und es hat sich gelohnt zu warten. Nach dem sie mit Summer Queens ja schon ein super Comeback gemacht haben, kann ich nur sagen, dass sie mit diesem Song und dem Video dazu, sich in eine neuen Ära aufgemacht haben. Summer queens war noch sehr auf das alte Image der Bravegirls ausgelegt, ob des späten Erfolgs durch Rollin mag dahin gestellt sein, doch jetzt zeigen sie sich hoch modern, wunderschön anzusehen und mit einem balladigen neuen Song, der über die Trinkgewohnheit spricht, nach dem man verlassen wurden ist.

Viel Spass mit "Sulbeoleus"(Trinkgewohnheiten) von den Brave Girls!    

Silvio 23.08.2021, 11.21| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Musik | Tags: Musik, K-Pop, Ohrwurm,