Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.11.2021

One the woman

Am 6. November diesen Jahre endete in Korea auf SBS die Serie "One the woman", die viel Aufsehen erregt hatte, mit absoluten Traumquoten für die letzte Folge mit einer Einschaltquote von 17,8 % etwa 3,2 Millionen Zuschauern. Auf viki konnte man das Drama live mit wöchentlichen Folgen verfolgen. Das koreanisch - englisch Team war eigentlich recht schnell, unser deutsches Team hat inzwischen die ersten 6 Folgen übersetzt und arbeitet weiter mit Hochdruck daran. Ich hab die Serie gestern mit den englischen Untertiteln zu Ende geschaut, weil die Story mich von Anfang an fasziniert hat. Honey Lee in einer sagenhaften Doppelrolle sorgt für soviel Witz und Humor, die kleine Romanze wird nicht in den Vordergrund gestellt, das Leben einer Chaebol-Familie und deren Intrigen kann man aber wirklich ausführlich geniessen. Erfreulicherweise gab es nicht den normalen Verlauf eines K-Dramas, sondern die Handlung steigerte sich wirklich von Folge zu Folge hin bis zur 16.ten Finalen Episode.

One The Woman (EN UT)
2021 - 16 Episoden.
Genres: Koreanisch, Krimi, Komödie, Romanze, Drama

Cast:
Lee Ha Nee (Honey Lee) - Schauspielerin , Miss Korea 2006
Lee Sang Yoon - Schauspieler
Lee Won Keun - Schauspieler

Zur Story:
Yeon Joo ist eine Elite-Staatsanwältin, die von ganz unten angefangen hat. Obwohl sie als die Beste bei Korruptionsermittlungen für die Oberste Staatsanwaltschaft bekannt ist, erleidet sie nach einem Autounfall bei der Verfolgung eines Verdächtigen eine Amnesie. Als sie erwacht, stellt sie fest, dass sie Kang Mi Na ist, die Schwiegertochter des Konzernchef der Hanju Group. Dort trifft sie auf Seung Wook, der seine erste Liebe Mi Na besucht, um mit ihr die Wahrheit über den Tod seines Vaters zu enthüllen. Werden Yeon Joo und Mi Na in der Lage sein, ihre verlorenen Erinnerungen in diesem Geheimnis wiederzufinden und die wahre Liebe zu finden?


Die 16 x 70 minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 13.11.2021, 12.22| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV