Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.08.2022

K-Pop Ohrwurm der Woche 2022-31

Mit Spannung warten derzeit natürlich allen BLINKS und auch der Rest der K-Pop-Welt auf das längst überfällige ComeBack von BlackPink. Zu lange war es ruhig um die 4 Mädels. Doch vor dem echten ComeBack gab es jetzt erstmal ein Pre-ComeBack, mit einem Spezialsong in Zusammenarbeit mit einem Online-Computerspiel. Und so sind dann die vier Mädels in dem Video komplett animiert. Was für mich natürlich ein geradezu genialer Schachzug ist und uns noch mehr auf das neue Album warten lässt.

Über Blackpink:
Blackpink ist eine südkoreanische Girlgroup, die 2016 von YG Entertainment gegründet wurde. Sie besteht aus den Mitgliedern Jisoo, Jennie, Rose und Lisa.

Über PUBG Mobil:
PUBG Mobile ist ein Free-to-Play-Battle-Royale-Videospiel, das von LightSpeed & Quantum Studio, einer Abteilung von Tencent Games, entwickelt wurde. Es ist eine Handyspiel-Adaption von PUBG: Battlegrounds und wurde am 19. März 2018 für Android und iOS veröffentlicht.

*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2022
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2022

Silvio 01.08.2022, 10.35| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Musik | Tags: Musik, K-Pop, Ohrwurm,