Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.03.2024

K-Pop Ohrwurm der Woche 2024-11

Auch wenn sich die Jungs von BTS während ihrer Militärzeit redlich Mühe geben und mit ihren Solos immer irgendwie noch präsent sind, so kann ich es doch kaum erwarten, wenn sie wieder da sind und ihren nächsten großen Hit produzieren. Heute war es V der mit seiner neuen Single versucht die Zeit zu überbrücken. Das Video und auch das Lied ist echt so klasse, jeder von uns kennt doch vielleicht den Moment, wo man mal in einer Beziehung mehr will und dann doch nur in der Friendzone stecken bleibt.

Über V:
Kim Tae-hyung, bekannt als V, ist ein südkoreanischer Popsänger, Songschreiber und Schauspieler. Er ist das zweitjüngste Mitglied der siebenköpfigen Boygroup BTS, die 2010 von Big Hit Entertainment gegründet wurde und 2013 debütierte.


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2024
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer 2024

Silvio 15.03.2024, 09.58| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Musik | Tags: Musik, K-Pop, Ohrwurm,