Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Aus dem Alltag

back to the roots

fällt mir als erstes dabei ein, wenn ich mein neues Handy vor mir liegen sehe ... bis vor zwei Jahren war ich ein eingeschworener Nokia Handynutzer ... doch dann kam das Motorola Razr und hat es geschafft, mich vom Nokiaweg abzubringen ... und bis auf die Kamera war es auch ein tolles Gerät ... bis heute ...

doch nun bin ich wieder zurück und ich freu mich auf viele neue Funktionen und die neuen Möglichkeiten mit meinem neuen Nokia N95



... da geht einem doch das Herz auf bei so einem schönen Stück Technik :)... ich bin dann mal Bedienungsanleitung lesen

Silvio 11.09.2007, 17.14 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

wer nichts

zu erzählen hat, der schweigt am besten ... denn alles andere wäre nur ein einziges gestammel und gesuche nach Worten ...

... und so geht es mir zur Zeit!

... nicht das nichts passiert, im Gegenteil ... aber Dinge die für mich noch einen Sinn ergeben, sind für andere nur unverständliche Ereignisse ohne Sinn ... ab und zu ist der Alltag auch zu alltäglich und übermächtig, dann heisst es kämpfen und nach vorn schauen auf die vielen aufregenden Dinge, die da auf mich zu kommen ...

... übernächste Woche heisst es zum Beispiel Dienstfahrt nach Augsburg zu einem meiner Großkunden, große Dinge besprechen und neue Menschen kennenlernen ... Ende April werd ich einer meiner ältesten Kunden zum erstenmal persönlich kennenlernen und Anfang Mai heisst es dann mal eine Woche ausspannen ... Mallorca im Frühling soll ja wunderschön sein :)

... bis dahin heisst es, ziemlich viel schaffen und zu arbeiten und manchmal eben auch schweigen, wenn es nichts zu erzählen gibt :)

aber wie sagte meine Ma gerade am Telefon, wenn du dich nicht meldest, dann geht es dir gut ;) ... klar doch

Silvio 25.03.2007, 11.14 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... Sonntagsbrunch

... eine Sache, die ich erst hier in Hamburg kennen- und lieben gelernt habe, einfach genial bei diesem Wetter nett draussen zu sitzen und zwei drei Stunden gemütlich und genüßlich die Leckereien eines Büffets zu geniessen ... schön wars und satt bin ich erstmal ;)

Silvio 18.06.2006, 15.55 | (0/0) Kommentare | TB | PL

am Besten

...hat bis jetzt immer noch das Mittel der Gegenbeschallung geholfen, deshalb entschuldigt die Lautstärke ;) ... ich muß mal ein bisschen zurückschallen


Silvio 25.04.2006, 23.30 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Testbeschallung

Es mag ja gut sein, daß mein Nachbar in weiser Vorraussicht, dass ich ja morgen aufs Konzert gehe, sich gedacht, na der Junge braucht ein bissel Abhärtung und Training und hat deshalb seine Anlage aufgedreht, so das hier oben auf meinem Tisch die Kerzen lustig umherhüpfe ... das mag ja sein ...

Aber vielleicht auch nicht ... lustig ist das jedenfalls nicht mehr ... tztztz

Silvio 25.04.2006, 21.37 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... wie gut

... das es das Geruchsinternet noch nicht gibt oder das ich heute niemand mehr küssen muß ;) ... das Gyros heut mittag war echt super, aber mein Gott hat das eine Nachwirkung ... *ggg* ... wie gut, dass wir beide heute dasgleiche hatten, sonst wäre einer sicher sehr benachteiligt gewesen ;))) ... zumindest werde ich heute von keinem Vampir gebissen *lol* es lebe der Knoblauch ...

Silvio 24.04.2006, 19.28 | (0/0) Kommentare | TB | PL

RSS setzt sich durch ;)

... da schreibt mir doch heute ein alter Freund, dass er nun nichts mehr verpasst, weil auf seinem Rechner eine Microsoft Office 2007 beta Version ist, die RSS Feeds liest *grins* , da kann man doch nur noch sagen, endlich setzt sich RSS doch noch durch ;) ...

... na dann ruf ich doch mal über den Weg des RSS - Feeds rüber zu dir ... hy robert, schön von dir zu hören, ich ruf dich die Tage mal an :) ...


Silvio 18.04.2006, 22.15 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

... die Sonne scheint

... schön, daß das Wetter sich ein bisschen an meinen Terminkalender hält, ich muß nämlich los :) ... bis später

Silvio 08.03.2006, 09.43 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... und auf einmal

... wars finster ... als ich nach Hause kam und meine Stehlampe  neben meinem Schreibtisch anschalten wollte, da verabschiedeten sich beide Glühbirnen mit einem lauten knall und nahmen die Sicherung gleich mit in die ewigen Jagdgründe ... tztztz ... und dabei sollte mir doch ein Licht angehen ... ;)

Silvio 16.02.2006, 19.53 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Organisieren

... so sagt man mir zumindest nach ... sei eine meine Stärken ... vorallem weil ich die meisten Dinge einfach in meinem Kopf abspeichere und auch nicht wieder vergesse ...

... dies ist einerseits sicher ein Segen, andererseits ist es bei einem Menschen wie mir, der nicht gut nein sagen kann und gleichzeitig auch noch bei allem gut sein will, ein echter Streßmacher ... wenn ich alles was ich so schön für mich organisiert habe vor meinem geistigen Augen sehe, dann wird es echt eng mit meiner Zeit ;)

... wie sagt man so schön, manchmal ist nicht wissen, ein segen ;)))

Silvio 15.02.2006, 14.43 | (0/0) Kommentare | TB | PL