Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Musik

I WILL ALWAYS LOVE YOU (Whitney Houston)

(frei übersetzt)

wenn ich bleibe
werde ich dir nur im Weg stehn
deshalb geh ich, doch ich weiss
ich werde an dich denken, bei jedem meiner Schritte
und ich werde dich für immer lieben

Bittersüsse Erinnerungen
dass ist alles, wass ich mit mir nehme,
deshalb leb wohl - und bitte weine nicht
wir beide wissen, ich bin nicht der, den du brauchst
aber ich werde dich für immer lieben

Ich hoffe, dass Leben ist nett zu dir
und ich hoffe, alle deine Träume erfüllen sich
und ich wünsch dir Spass und Glücklichsein
aber vorallem wünsche ich dir Liebe
Und ich werde dich für immer lieben

für immer lieben
für immer lieben
ich werde dich für immer lieben

Silvio 01.10.2003, 23.16 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... Musik gehört zu meinem Leben

... und den ganzen Tag läuft irgendein Sender , entweder über die Boxen oder wie hier auf Arbeit über die Kopfhörer ... ohne den Sound auf den Ohren könnte ich nicht arbeiten ... und immerzu gehe ich bei ganz vielen schönen Lieder innerlich natürlich voll mit...

... und manchmal wird mir eines ganz klar ...

Ich will tanzen!

Silvio 01.10.2003, 16.24 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... heute bestellt

die neue ... (so neu das sie erst am 07.10. erhältlich ist) von Elvis und ich freu mich total drauf ...

darauf auch ein noch unveröffentlichter Elvis-Song ...

es gibt nur einen King


Silvio 29.09.2003, 20.04 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

... was auf die Ohren

... gibt es fast den ganzen Tag bei mir und hauptsächlich höre ich übers Internet Radio, derzeitiger Favorit ist ein französischer Sender  http://www.frequence3.com ... aktuelle Musik den ganzen Tag als Winamp- oder RealPlayer-Stream...

Silvio 16.09.2003, 08.45 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

... keine Ahnung

... warum mir heut Abend nach kraftvollen Balladen ist ... Mikel Bolton, Zucchero, Richard Marx etc.  ... ich hab mal wieder einige meiner Kuschelrock-CDs rausgeholt und lass mich von den Songs berieseln ...

... es ist schon heftig, was solche Lieder auslösen können

.. dabei fällt mir auf, dass wohl niemand auf die Idee käme, diese kräftigen Männerstimmen trotz Ihrer immensen Lautstärke, mit der sie scheinbar die Liebe herbeisingen möchten, als Schreien bezeichnen würde ...

... würde mich echt mal interessieren, wie man das hinbekommt ... dieses Sehnen in der Stimme ... das schon fast flehende Schreien ... dass einfach herzerweichend ist ...

... *mitsummend* ... *träumend* ... *sehnend*

Silvio 10.09.2003, 20.48 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

... noch ein Musiktipp

... für vielfältigen (Online)Musikgenuss ist  http://www.vh1.com , nach einer kurzen kostenlosen Anmeldung kannst du aus einer unmenge von Radiostations (themensortiert) auswählen,  in der Künstlerdatenbank findet man auch fast zu jedem Künstler ein oder mehrer Originalvideos ...
Nachtrag: wer etwas für wundervolle kraftvolle Stimmen übrig hat, der geniesse mal ne eine Weile femme fatal ... sehr empfehlenswert

Silvio 24.08.2003, 09.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... und im Tunnel rockt die Nacht

... und die Plattenteller rauchen noch bis in die Morgenstunden und wenn du auch noch das Tanzbein schwingen willst, dann klick dich hier in den Livestream rein ... jeden Freitag und Samstag gibts die fetteste Mucke von 23.00 uhr bis 08.00 uhr morgens auch im Internet ... und hier gibt es die Page zu den allseits bekannte Technoscheiben ...

Silvio 24.08.2003, 00.26 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... just listening

Jedes mal                                          Laith Al-Deen

seit 1000 langen nächten, hab's versucht, mir vorgestellt
bin 1000 mal gestrandet und 1000 mal zerschellt
mit 1000 worten nicht getroffen, was ich sagen will
bin 1000 schritte weiter, doch das ist nicht viel

über jede meiner tränen hab ich auch gelacht
ich wollte endlos schlafen, bin trotzdem aufgewacht

und jedes mal wurden tage etwas schwerer
und jedes mal wurden träume etwas leerer
und jedes mal nächte etwas länger

bin 1000 mal gestorben und genauso oft geborn
hab 1000fach gebrochen, (und) hat´s jedes mal geschworn
hab viel zu oft gezweifelt, obwohl ich sicher war
und war ich mir zu sicher, war wieder zweifel da

über jede meiner tränen hab ich auch gelacht
ich wollte endlos schlafen, bin trotzdem aufgewacht

und jedes mal wurden tage etwas schwerer
und jedes mal wurden träume etwas leerer
und jedes mal nächte etwas länger

tage etwas schwerer,
träume etwas leerer,
nächte etwas länger,
winter etwas strenger


aus der  CD Melomania  und hier ist die offizielle Webseite

Silvio 23.08.2003, 20.59 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... und ich denke an Dich ...

Nie wieder 

von Sofaplanet

Wir kommen und wir gehen, wie zwei die sich im Kreis drehen. Wir trennen uns und sind, doch für einen Berg bestimmt. Lass mich noch dichter ran, wir tackern uns zusamm' und mit jeder Stunde mehr, komme ich dir etwas näher, komme ich dir etwas näher.

Refrain:
Lass uns nie wieder aus diesem Zimmer gehn, lass uns nie wieder aus diesem bett aufstehen, lass mich nie wieder mit mir selbst allein, lass uns nur zusammen sein, lass uns nur zusammen sein.

Was weiss ich schon von dir, du bist nich mal von hier. Doch mir egal wenn du mich küsst, das du Auserirdisch bist. Sei mit mir Idiot, sei mit mir bis zum Tod, damit du's nich vergisst, zeige ich dir wer du bist, zeige ich dir wer du bist.

Refrain:
Lass uns nie wieder aus diesem Zimmer gehn, lass uns nie wieder aus diesem bett aufstehen, lass mich nie wieder mit mir selbst allein, lass uns nur zusammen sein, lass uns nur zusammen sein.

Ich könnt mich Ärgern, das ich nich schon früher drauf gekommen bin, mein ganzes leben nur mit dir in diesem Bett zu verbring'. Was brauch in mehr, ich habe alles was ich will hier neben mir:dich und Liebe und ein leben nur mit dir, und ein leben nur mit dir

Refrain:
Lass uns nie wieder aus diesem Zimmer gehn, lass uns nie wieder aus diesem bett aufstehen, lass mich nie wieder mit mir selbst allein, lass uns nur zusammen sein, lass uns nur zusammen sein.
 ...lass uns nur zusammen sein 
...lass uns nur zusammen sein 
...lass uns nur zusammen sein

Silvio 20.07.2003, 15.45 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... morgenstund

...hat Gold im Mund ... oder wie das auch immer heisst... für Menschen wie mich (wie sich das anhört ;-) deren Lebensrhytmus sich einfach ein bissel verschoben hat....ist solch ein Sprichwort nur angenehm, wenn mit morgenstund ... so etwa 10-11 uhr gemeint ist ... *lol*

... damit ist aber nicht gemeint am Sonntag morgen mit Techno Bässen meines Nachbars geweckt zu werden ... um dieses Gestampfe aus meinem Kopf zu bekommen mach ich jetzt erstmal schöne Musik und trink ein Kaffee ... Brötchen hab ich ja jetzt auch dank  Detlef und Astrid ... und dann träum ich mich zu Dir ...

... ach ihr wollt noch wissen, was ich unter schöner Musik versteh...

wie wärs mit Postcards from Heaven


einen schönen Sonntag

Silvio 20.07.2003, 09.54 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL